Trockenfasten

01 Dez 2015
0 Comment
Trockenfasten

Trockenfasten war uns schon lange aus der Bibel bekannt, aber dennoch fremd. Als meine Frau einen You-Tube Film von Dr. Robert Lockhart, einem Frutarier, sah, wurde ihr bewusst, dass Trockenfasten nicht nur etwas Biblisches war, sondern immer noch aktuell ist. Lockhart erfreut sich strahlender Gesundheit und jeder, der ihn sieht, wird ihn für deutlich jünger einschätzen, als er ist. Er sammelte viel Erfahrung mit Wasserfasten, wurde jedoch durch einen russischen Freund mit Trockenfasten bekannt gemacht und favorisiert seit dem diese Fastenmethode. Nachdem wir mehr Recherchen über das Internet machten, begann es für uns mehr Sinn zu machen. Wir fanden einen You-Tube Film von Ana Jakuba mit Übersetzung sehr hilfreich, da

Unser Anfang am Stausee

25 Nov 2015
1 Comment
Unser Anfang am Stausee

Ende 2014 entschieden wir uns unsere Eigentumswohnung in Deutschland zu verkaufen, um, wenn es Gottes Wille sein sollte, die Finanzen zu haben unser Haus in Portugal etwas zu vergrößern, um Gesundheitsgäste aufnehmen zu können. Die Wohnung verkaufte sich recht schnell, trotz hohem Kaufpreis (Wir hatten ihn recht hoch angesetzt, um zu sehen ob es Gottes Wille ist diesen Weg zu gehen). Da Gott uns gezeigt hatte, dass es ein Resort sein sollte (eine andere Geschichte), wurde uns klar, dass unser Grundstück nicht die richtige Lage dafür hat. So begann unsere Suche unter Gebet. Wir suchten an „unserem Stausee (Barragem do Cabril)“ und wurden in Trinhão fündig. Hier öffnete Gott für.

Newsletter abonnieren